Damenmannschaft startet mit starkem 3. Platz in die Saison
Damenmannschaft startet mit starkem 3. Platz in die Saison

Damenmannschaft startet mit starkem 3. Platz in die Saison

Nur sieben Schläge hinter dem Siegerteam: Der Auftakt macht Hoffnung auf den direkten Wiederaufstieg.

Auch die Damenmannschaft des GC Halle ist erfolgreich in die neue Saison gestartet und konnte direkt ein wichtiges Zeichen setzen: Mit einem starken 3. Platz fehlten am Ende lediglich sieben Schläge auf das Siegerteam aus Chemnitz.

 

Die erste Standortbestimmung zeigt, dass die Mannschaft im Rennen um den direkten Wiederaufstieg absolut konkurrenzfähig ist – auch wenn die Konkurrenz aus Dresden-Elbflorenz und Chemnitz erwartungsgemäß sehr stark auftritt.

Besonders erfreulich: Die gute Ausgangslage bestätigt die intensive Vorbereitung der vergangenen Monate. Das Team blickt optimistisch auf die kommenden Spieltage und arbeitet weiter konsequent daran, die eigene Spielqualität weiter zu steigern.

Ein besonderer Dank gilt dabei Stefan für das engagierte Training im Winter und zu Beginn der Saison.

⛳️ Die Vorfreude auf die nächsten Spieltage ist groß!