Der Motoballclub Halle sorgte trotz regnerischer Bedingungen für einen besonderen Turnierabend am Hufeisensee.
Am 20. Mai waren die Sportfreunde des Motoballclub Halle Ausrichter der Turnierserie Mittwochsmänner im GC Halle – und brachten dabei echtes Motorsportfeeling an den Hufeisensee.
Der aktuell drittplatzierte Verein der Motoball-Bundesliga Nord präsentierte sich mit einem eigenen Stand inklusive Motorrad auf unserer Clubterrasse. Pünktlich zur Siegerehrung wurde dann auch der Motor gestartet – und plötzlich lag ein Hauch Rennstrecke über dem Golfplatz.
Trotz regnerischer Bedingungen ließen sich 30 Teilnehmer den besonderen Turnierabend nicht entgehen. Sportlich konnte sich am Ende Torsten Bärwald den Bruttosieg sichern.
Neben dem sportlichen Wettbewerb stand vor allem der Austausch zwischen den Sportfreunden beider Vereine im Mittelpunkt. Es entwickelte sich ein sehr angenehmes und geselliges Miteinander in entspannter Atmosphäre.
Die Sportfreunde des Motoballclub Halle freuen sich nun auf regen Besuch beim nächsten Heimspiel am 30. Mai auf der Motoball-Spielstätte in Halle-Neustadt.
⛳?️ Vielen Dank für diesen besonderen Abend und die gelungene Zusammenarbeit!






