Die Konkurrenz in der Landesliga zeigte sich stark – dennoch blickt die Mannschaft kämpferisch nach vorn.
Für die 2. Herrenmannschaft des GC Halle verlief der Heimspieltag in der Landesliga nicht ganz wie erhofft. Zwar war dem Team bewusst, dass man in dieser Saison gegen die jeweiligen 1. Mannschaften der anderen Clubs antreten würde, dennoch hatte man sich für den Auftakt auf heimischer Anlage ein besseres Ergebnis vorgenommen.
Trotz der gewissen Ernüchterung richtet sich der Blick bereits wieder nach vorne. Die Mannschaft wird auch an den kommenden Spieltagen alles daransetzen, weitere Erfahrungen zu sammeln und das bestmögliche Ergebnis für den GC Halle zu erreichen.
Die Saison ist noch lang – und das Team bleibt motiviert, sich den Herausforderungen der Landesliga zu stellen.
⛳️ Wir drücken weiterhin die Daumen für die kommenden Spieltage!










