Zwölf motivierte Nachwuchsgolfer, bestes Frühlingswetter und jede Menge Begeisterung auf dem Kurzplatz.
Was für ein gelungener Start in die Bambini-Saison! Beim Bambini-Turnier am 3. Mai 2026 zeigten zwölf motivierte Kids auf dem Kurzplatz des GC Halle vollen Einsatz – und sorgten bei fast schon sommerlichem Wetter für tolle Stimmung auf und neben dem Platz.
Von Loch 1 bis zum letzten Putt wurde konzentriert gespielt, mitgefiebert und gemeinsam gelacht. Besonders schön zu sehen: mit wie viel Freude, Ehrgeiz und Begeisterung unser Nachwuchs dabei war. Eine starke Leistung von allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern! ?
Bestens versorgt wurden unsere kleinen Golfheldinnen und Golfhelden dabei von HuGo und seinen Partnern, die mit Drinks, Sandwiches und Snacks für die passende Stärkung sorgten. Vielen Dank für die Unterstützung! ?
Ein großes Dankeschön geht außerdem an unser Officeteam für die reibungslose Organisation sowie an alle Eltern, Großeltern und Familienmitglieder, die unsere Bambinis begleitet und unterstützt haben. Solche Tage zeigen einmal mehr, wie wichtig Gemeinschaft und Nachwuchsförderung im Clubleben sind.
⛳ Die Vorfreude auf das nächste Bambini-Turnier ist schon jetzt groß!






